Jadon ist seit Jahren auf die Entfernung von Kaugummi und die Reinigung von Böden spezialisiert. Unsere Maschinen werden in Eigenregie entwickelt und gebaut, wodurch wir über die modernsten Techniken verfügen.
Unter Nutzung unserer fortschrittlichen und patentierten Techniken erbringen wir für unsere Kunden eine optimale und hochwertige Serviceleistung. Unser Material besteht aus Reinigungsmaschinen, für die keine Fläche zu groß ist. Sie können uns für eine einmalige Reinigung engagieren, aber auch für die regelmäßige Reinigung von:
  • Einkaufsstraßen
  • Marktplätzen
  • Gehwegen
  • Parkplätzen
  • kompletten Stadtzentren
Jadon ist Bundesweit als Dienstleister tätig, wir bearbeiten Aufträge ab 1.000m2 bis komplette Stadtzentren.

Reinigungstechnik:

Für Kommunen/Stadtreinigungsdiensten ist es auch möglich sich die Jadon Technik einzukaufen und selbst die Reinigungen durchzuführen, dafür haben wir die Leistungsstarke City Tiger entwickelt. Diese Reinigungsmaschinen werden geliefert inklusive Schulung und kann 24/7 im Einsatz sein für alle Reinigungen im öffentlichen Raum.

Möchten Sie ein unverbindliches Angebot?

ANFRAGEN
Unverbindliches Angebot
Jadon Groep b.v.
Industrieweg 22
6662 PA Elst
Niederlande
TEL: +31 488 430289
Mail: info@jadon.de
Web: www.jadon.de